Über mich

Mein Name ist Bianca und ich lebe in Rohr ( ein kleines Dörflein in Mittelfranken).
Kaeferkrawall ist mein kleines Label, dass ich mir neben meinem Beruf als Erzieherin, geschaffen habe.

Nach der Realschule machte ich eine Ausbildung zur bekleidungstechnischen Assistentin (klingt ziemlich aufregend oder?). Allerdings war für mich schnell klar, dass ich mich in der Zukunft nicht in diesem Bereich sehe.

Als ich meine Ausbildung zur Erzieherin abgeschlossen hatte, nähte ich immer wieder einmal. Das waren wirklich keine großartigen Dinger, immer wieder Kleinigkeiten. 2017 habe ich die Baby- und Kinderkleidung für mich entdeckt. Und was soll ich sagen? Aus einem Hobby wurde nun Leidenschaft mit Nebenberuf.

Seit Juli 2017 betreibe ich nun mein kleines Nebengewerbe namens Kaeferkrawall. Den Onlineshop habe ich Ende 2019 eröffnet.